Unfall auf der Bouterwekstraße 87-Jähriger rammt geparktes Fahrzeug

Wuppertal · Am frühen Dienstagnachmittag (28. Januar 2020) kam es gegen halb zwei auf der Bouterwekstraße zu einem Unfall zwischen einem fahrenden und einem geparkten Auto. Ein 87-jähriger Wuppertaler war gemeinsam mit seiner 89-jährigen Frau in seinem Audi unterwegs, als er - vermutlich durch einen medizinischen Notfall - die Kontrolle über sein Auto verlor.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Jochen Tack / Polizei

Er rammte einen geparkten Ford und kam einige Meter weiter zum Stehen. Der Fahrer wurde umgehend von den gerufenen Rettungskräften notärztlich versorgt und ins Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr besteht nicht. Die Ehefrau blieb unverletzt.

Der Sachschaden liegt bei circa 3.500 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort