Vohwinkeler Kaiserstraße Jugendlicher von Auto erfasst

Wuppertal · Auf der Vohwinkeler Kaiserstraße hat sich ein 16-Jähriger am Freitagabend (4. November 2022) gegen 21 Uhr bei einem Verkehrsunfall Verletzungen zugezogen.

 Die Polizei sicherte die Spuren.

Die Polizei sicherte die Spuren.

Foto: Christoph Petersen

Nach Polizeiangaben war er gegen 21 Uhr auf Höhe der Schwebebahn-Haltestelle Bruch auf die Fahrbahn getreten. Dort wurde von einem Mercedes mit Mettmanner Kennzeichen erfasst. Der Jugendliche prallte gegen den Kotflügel und die Windschutzscheibe, bevor er auf die Straße stürzte.

Die Windschutzscheibe wurde durch den Aufprall zerstört.

Die Windschutzscheibe wurde durch den Aufprall zerstört.

Foto: Christoph Petersen

Er wurde vom Rettungsdienst vor Ort untersucht und danach in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei sicherte Spuren und ermittelt. Der Wagen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf rund 10.000 Euro geschätzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort