Vohwinkel Suche nach Fahrer von Pritschenwagen

Wuppertal · Die Wuppertaler Polizei fahndet nach einem Unfall am Freitag (21. Oktober 2022) gegen 7:30 Uhr auf der Vohwinkeler Straße nach dem Fahrer eines Pritschenwagens.

Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Christoph Petersen

Laut Polizeibericht fuhr eine 17-Jährige mit ihrem Kleinkraftrad zwischen der Rembrandtstraße und der Corneliusstraße in Richtung Elberfeld. Als ein am rechten Fahrbahnrand geparkter weißer Pritschenwagen auf die Straße setzte, vollzog die Moped-Fahrerin eine Gefahrenbremsung. Dabei stürzte sie und zog sich leichte Verletzungen zu.

Der Mann wendete daraufhin und erkundigte sich nach der jungen Frau. Anschließend setzte er jedoch seine Fahrt in Richtung Elberfeld fort. Er wird wie folgt beschrieben: etwa 35 bis 40 Jahre alt, 175 cm bis 180 cm groß, braun-schwarze Haare.

Personen, die Informationen zum Unfall geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0202 / 284-0 bei der Polizei zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort