Elberfeld Autos landeten auf dem Grünstreifen

Wuppertal · Auf der B 7 hat sich am Mittwochmittag (31. Oktober 2022) auf Höhe der Aue ein Verkehrsunfall ereignet. Dabei wurden zwei Pkw beschädigt.

Der Opel musste abgeschleppt werden.

Der Opel musste abgeschleppt werden.

Foto: Christoph Petersen

Gegen 13:30 Uhr wollte der Fahrer eines Opel, der in Richtung Westen unterwegs war, auf Höhe der Tankstelle von der rechten Spur aus nach links, um zu wenden. Er übersah dabei einen VW Multivan. Es kam zum Zusammenstoß. (Bilder:)

Unfall nach missglücktem Wendemanöver​ in Wuppertal
7 Bilder

Unfall nach missglücktem Wendemanöver

7 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Beide Wagen landeten auf dem Grünstreifen. Der Multivan touchierte ein Verkehrsschild. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme und der Bergung war nur eine Spur frei. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort