Wichlinghausen Wagen überschlägt sich auf der A 46

Wuppertal · Ein 38 Jahre alter Mann ist am Freitagmorgen (3. Juni 2022) auf der A 46 auf Höhe von Wichlinghausen mit seinem Pkw von der Fahrbahn abgekommen. Er und seine Beifahrerin zogen sich schwere Verletzungen zu.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Christoph Petersen

Der Mann aus Gevelsberg war in Richtung Kreuz Nord unterwegs. Zwischen den Anschlussstellen Wuppertal-Wichlinghausen und -Oberbarmen kollidierte der BMW mit einem Betonabweiser, überschlug sich und blieb im Grünstreifen auf dem Dach liegen.

Der 38-Jährige und seine zwölf Jahre alte Beifahrerin wurden mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Um die Fahrtauglichkeit festzustellen, wurde dem Gevelsberger eine Blutprobe entnommen. Das Verkehrsunfall-Aufnahmeteam der Polizei Düsseldorf sicherte die Spuren. Dabei kam es zeitweise zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort