Elberfelder Steinbeck Pedelec-Fahrer schwer verletzt

Wuppertal · Auf der Steinbeck in Elberfeld hat sich am Dienstag (4. Oktober 2022) gegen 21:20 Uhr ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Pedelec ereignet.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Christoph Petersen

Ein 25-jähriger Mann war nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei mit seinem Mercedes-Benz auf Steinbeck in Richtung Südstraße unterwegs, als er nach links auf einen Supermarkt-Parkplatz abbiegen wollte. Dabei kam es zu einer Kollision mit einem 51-jährigen Pedelec-Fahrer, der ihm entgegenkam. Der 51-Jährige stürzte zu Boden und erlitt schwere Verletzungen.

Der Pedelec-Fahrer wurde durch Rettungskräfte zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden liegt bei circa 800 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort