1. Stadtteile
  2. Barmen-Innenstadt

Auto erfasst Pedelec-Fahrer am Barmer Steinweg in Wuppertal

Barmer Steinweg : Auto erfasst Pedelec-Fahrer

Am Steinweg in Barmen ist am Freitagnachmittag (11. März 2022) ein Pkw mit einem Pedelec-Fahrer zusammengestoßen.

 „Als der Pedelec-Fahrer an der Rotlicht zeigenden Lichtsignalanlage die Fahrt verlangsamte, kam es zur Kollision mit dem dahinter befindlichen Ford. Der Zweiradfahrer kam zu Fall und verletzte sich hierbei schwer“, teilte die Polizei am Samstag mit, Der Zweiradfahrer wurde von den Rettungskräften zunächst vor Ort untersucht und versorgt, anschließend zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei sicherte die Unfallstelle ab und leitete den Verkehr auf den anderen Spuren vorbei. Das Fahrrad stellte sie sicher. (Bilder:)

Am Mittag war es bereits in der Norrenbergstraße zu einem Unfall gekommen, in den ein Pedelec-Fahrer und ein Auto verwickelt waren. Dabei zog sich der Zweiradfahrer schwere Verletzungen zu. Mehr dazu: hier klicken!