1. Stadtteile
  2. Vohwinkel - Sonnborn

Einbrecher in Supermarkt gefasst: Heißhunger auf Shrimps

Einbrecher in Supermarkt gefasst : Heißhunger auf Shrimps

Die Polizei stellte in der Nacht zu Mittwoch (1. August 2018) gegen 1.30 Uhr einen Einbrecher in einem Supermarkt in Vohwinkel. Ein Zeuge meldete sich per Notruf und gab an, dass sich zwei Männer am Haupteingang des Marktes Am Stationsgarten zu schaffen machten.

Einer der Männer sei bereits weggelaufen, der andere sei aber in den Supermarkt eingedrungen. Die eingesetzten Beamten umstellten das Gebäude und durchsuchten das Geschäft mit einem Diensthund. In der Gemüseabteilung spürte der Hund den Täter auf: Er hatte bereits mehrere Packungen Shrimps verzehrt und hielt noch eine Möhre in der Hand.

Der 42-jährige Wuppertaler wurde vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.