Zeugenaufruf: Schlägerei am Bahnhof Vohwinkel

Zeugenaufruf : Schlägerei am Bahnhof Vohwinkel

Sonntagmorgen (15. Juli 2018) kam es gegen 4.50 Uhr in einer S-Bahn von Düsseldorf nach Wuppertal zu Streit unter mehreren Reisenden, der sich bei Ankunft des Zuges in Vohwinkel auf das Bahngleis verlagerte.

Im Verlauf der Streitigkeiten schlugen zwei bislang unbekannte Männer eine 20-Jährige und ihre Begeleiter (23 und 27 Jahre). Noch vor Eintreffen der alarmierten Polizisten, flüchteten die Angreifer in unbekannte Richtung. Einer der Täter war circa zwei Meter groß, hatte eine schlanke Statur, trug schwarze kurze Haare und hatte einen Vollbart. Er war bekleidet mit einem schwarzen Oberteil und einer Jeans. Der zweite Mann war circa 1,75 m groß, hatte kurze blonde Haare und trug ein grünes T-Shirt.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu den flüchtigen Schlägern geben können, sich telefonisch unter der Nummer 0800/6888000 bei der zuständigen Bundespolizei Düsseldorf zu melden.