Zwei Einbrecher in Wuppertal verhaftet, einer auf der Flucht

Elberfeld : Zwei Einbrecher verhaftet, einer auf der Flucht

Die Wuppertaler Polizei hat am Freitag (9. August 2019) gegen 1.20 Uhr Einbrecher auf frischer Tat festgenommen. Die drei Männer waren in Geschäftsräume an der Düsseldorfer Straße eingestiegen.

Anwohner hatten sie beobachtet und die Polizei informiert. Zwei der Tatverdächtigen wurden in der Nähe verhaftet, als sie ihre Beute abtransportierten. Einem dritten gelang die Flucht. Er ist etwa 170 bis 175 cm groß, schlank und war mit einem schwarzen Sportanzug und einem Kapuzenpullover bekleidet. Die Kapuze hatte er übergezogen. Die Verdächtigen erwarten nun Strafanzeigen.

Die Polizei bittet Zeugen des Einbruchs, sich unter der Rufnummer 0202 / 284-0 zu melden.

Mehr von Wuppertaler Rundschau