Vohwinkel Mofa-Fahrer schwer verletzt

Wuppertal · Bei einem Unfall auf der Kaiserstraße in Wuppertal ist ein Mofa-Fahrer am Montag (16. Juli 2018) sehr schwer verletzt worden.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Polizei

Ein 77-jähriger Skoda-Fahrer wollte gegen 10 Uhr von der Kaiserstraße nach links in die Goethestraße abbiegen. Er stoppte zunächst seinen Wagen und ließ ein entgegenkommendes Auto passieren. Dann setzte er seinen Weg fort und fuhr den 41-jährigen Mofa-Fahrer, der ebenfalls Richtung Vohwinkel unterwegs war, nach Polizeiangaben um.

Ein Rettungswagen brachte den Zweiradfahrer zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Während der Unfallaufnahme sperrte die Polizei die Kaiserstraße. Der Sachschaden an den beiden Fahrzeugen beläuft sich auf etwa 16.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort