Unterbarmen Polizei beruhigt Mann in Rettungswagen

Wuppertal · Am Samstagabend (21. Februar 2021) wurde die Wuppertaler Polizei zur Amtshilfe der Feuerwehr in die Friedrich-Engels-Allee gerufen. Ein Krankentransport hatte sich gemeldet, nachdem ein aus einem Krankenhaus verschwundener Patient zurückgebracht werden sollte.

 Die Einsatzkräfte bekamen die Situation schnell in den Griff.

Die Einsatzkräfte bekamen die Situation schnell in den Griff.

Foto: Christoph Petersen

Der Patient fing nach Angaben der Einsatzkräfte während der Fahrt an, Probleme zu bereiten. Als die Polizei eintraf, beruhigte er sich. Der Krankentransporter konnte die Fahrt in die Klinik fortsetzen, wurde aber durch die Polizei begleitet, heißt es aus dem Präsidium. Im Einsatz waren mehrere Streifenwagen, ein weiterer Rettungswagen und der Einsatzleiter aus Barmen. Bilder:

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort