1. Stadtteile
  2. Südstadt

Mann in Wuppertal zwischen Pkw und Lkw eingeklemmt​

Südtstadt : Mann zwischen Pkw und Lkw eingeklemmt

Ein 66 Jahre alter Mann ist am Mittwoch (28. September 2022) gegen 11:45 Uhr auf dem Kundenparkplatz eines Blumengeschäfts an der Stephanstraße zwischen einem Pkw und einem Lkw eingeklemmt worden. Er wurde schwer verletzt.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand hatte eine 82-jährige Wuppertalerin mit ihrem VW Golf auf dem Parkplatz gewendet. „Dabei verlor sie die Kontrolle über ihren Pkw und fuhr gegen einen geparkten VW Crafter. Dieser wurde von einem 66-Jährigen beladen, der in der Folge zwischen Pkw und Lkw eingeklemmt wurde“, so die Polizei

Der Rettungsdienst brachte den Mann zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 1.500 Euro.