Hatzfelder Straße Auto landet bei Unfall auf dem Dach

Wuppertal · Auf der Hatzfelder Straße hat sich am Dienstagnachmittag (28. Dezember 2021) ein Kleinwagen überschlagen. Die Fahrerin wurde ins Krankenhaus gebracht.

 Der Pkw wurde erheblich beschädigt.

Der Pkw wurde erheblich beschädigt.

Foto: Christoph Petersen

Der Ford Ka kollidierte aus noch ungeklärter Ursache in einer Linkskurve mit dem Bordstein, rutschte in eine Böschung und landete auf dem Dach. Die Frau war nicht eingeklemmt, wurde aber von der Feuerwehr aus ihrer misslichen Lage befreit. (Bilder:)

Unfall auf kurvenreicher Strecke in Wuppertal-Barmen
7 Bilder

Unfall auf kurvenreicher Strecke

7 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Die Hatzfelder Straße war während der Rettungsmaßnahmen komplett gesperrt. Der Wagen war stark beschädigt, nicht mehr betriebsbereit und musste abgeschleppt werden. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort