Ein großer Erfolg

Die 8. Ronsdorfer Literaturtage waren eine imposante Reihe mit 62 Mitwirkenden in 25 vielfältigen Veranstaltungen.

 Zum Auftakt der Literaturtage gab es eine kulinarische Wanderung mit attraktiven Stationen, wie hier die ehemalige reformierte Schule zwischen Kurfürsten- und Elias-Eller-Straße.

Zum Auftakt der Literaturtage gab es eine kulinarische Wanderung mit attraktiven Stationen, wie hier die ehemalige reformierte Schule zwischen Kurfürsten- und Elias-Eller-Straße.

Foto: Klaus-Günther Conrads

Arbeitskreisleiterin Monika Diehle blickte nach dem Finale im Bandwirkermuseum voller Freude und Dankbarkeit zurück: "Ich habe so viele interessierte Menschen mit fröhlichen Gesichtern erlebt, die Kunst und Literatur genossen haben."

Erstmals hatte in diesem Jahr der Ronsdorfer Heimat- und Bürgerverein die Verantwortung übernommen und den Arbeitskreis, in dem Günter Wülfrath und Ingrid Müller noch immer wichtige Rollen spielen, aktiv mitwirken.

(Rundschau Verlagsgesellschaft)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort