Goldener Oktober in Ronsdorf

Im Oktober warten goldene Zeiten auf die Nutzer der „Ronsdorfkarte“ der IG W.i.R. Gesucht werden die fleißigsten Nutzer.

Maßgebend ist nicht die Kaufsumme, sondern die Anzahl der Nutzungen. Insgesamt sind Preise im Gesamtwert von über 1.200 Euro zu gewinnen. Hauptpreise: je einmal 250, 150, 100 Euro und zehnmal 25 Euro. Außerdem gibt es Sachpreise von den Mitgliedsfirmen. W.i.R. lädt die 13 Topnutzer zu einem Glas Sekt ein und lässt sie ihren Gewinn ziehen – alle haben die Chance auf den Gewinn des Hauptpreises von 25.000 Punkten. Die Gewinner der 30 Sachpreise werden schriftlich benachrichtigt.

Wer noch keine „Ronsdorfkarte“ besitzt, kann sie natürlich noch in allen teilnehmenden Geschäften für 2,50 Euro erhalten.

(Rundschau Verlagsgesellschaft)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort