Beyenburger Straße Auffahrunfall vor roter Baustellenampel

Wuppertal · Auf der Beyenburger Straße hat sich am Donnerstag (8. September 2022) gegen 13:30 Uhr ein weiterer Verkehrsunfall ereignet.

 Der VW wurde im Frontbereich beschädigt.

Der VW wurde im Frontbereich beschädigt.

Foto: Christoph Petersen

Der Fahrer eines Seat hielt in Richtung Wuppertal an einer Baustellenampel, da sie Rot anzeigte. Die Fahrerin eines VW bemerkte die Verkehrssituation zu spät und krachte mit ihrem Wagen gegen den des Vordermanns. (Bilder:)

Auffahrunfall vor Baustellenampel​ in Wuppertal-Beyenburg
17 Bilder

Auffahrunfall vor Baustellenampel

17 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Beide Personen wurden vor Ort vom Rettungsdienst untersucht. Die Frau wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht, konnte es aber wieder verlassen. Ihr Pkw war nicht mehr verkehrstüchtig und musste abgeschleppt werden. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest.

Auf der Beyenburger Straße war es bereits am Vormittag zu einem schweren Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Autos und drei verletzten Personen gekommen. In einer Rechtskurve auf der Beyenburger Straße in Fahrtrichtung Oberbarmen kam ein Renault nach links von seiner Spur ab und prallte in einen entgegenkommenden Fahrschulwagen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort