Oberbarmen Wieder Feuer in leerem Fabrikgebäude

Wuppertal · Erneut ist in einem leer stehenden ehemaligen Luhns-Fabrikgebäude an der Schwarzbach in Oberbarmen ein Feuer ausgebrochen.

Der Einsatzort.

Der Einsatzort.

Foto: Christoph Petersen

Am Donnerstag (24. November 2022) brannte diesmal eine Matratze. Die Freiwillige Feuerwehr Langerfeld löschte die Flammen, die schnell unter Kontrolle waren, mit einem C-Rohr. Wer die Matratze angezündet hat, ist nicht bekannt. (Bilder:)

Brand in leerem Fabrikgebäude​ in Wuppertal-Oberbarmen
13 Bilder

Brand in leerem Fabrikgebäude

13 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Zuletzt waren die Einsatzkräfte am 21. Oktober dorthin gerufen worden. Seinerzeit musste brannte Unrat. Das führte in der Folge zu einer starken Rauchentwicklung, von der auch umliegende Wohnungen betroffen waren. Damals war der Einsatz umfangreicher.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort