Barmen Unfall: Motorroller-Fahrer schwer verletzt

Wuppertal · An der Kreuzung Am Clef / Rolingswerth hat sich am Montagnachmittag (26. April 2021) ein Unfall mit einem Pkw und einem Motorroller ereignet.

 Die Polizei nahm den Unfallvorgang auf.

Die Polizei nahm den Unfallvorgang auf.

Foto: Christoph Petersen

Ein 52 Jahre alter Motorroller-Fahrer wollte Clef nach Polizeiangaben an der Ampel auf den Rolingswerth abbiegen. Da sie Rot zeigte, hielt er an. Eine 43-jährige Pkw-Fahrerin bemerkte dies zu spät, ihr Wagen prallte auf den Roller. Der Mann stürzte und verletzte sich schwer am Rücken und an der Hüfte. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Frau blieb unverletzt.

Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt. Die Straße Am Clef war rund anderthalb Stunden in beiden Richtungen nur einspurig befahrbar. Es kam zu Verkehrsproblemen. Bilder:

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort