Heckinghausen Polizei: 17-Jähriger stach zu

Wuppertal · Die Polizei hat Details zu der Messerattacke am Dienstag (25. April 2023) in der Ziegelstraße in Heckinghausen bekanntgegeben.

 Der 17-Jährige wird abgeführt.

Der 17-Jährige wird abgeführt.

Foto: Christoph Petersen

Das Opfer ist demnach ein 30-Jähriger. Er wurde gegen 16:30 Uhr zunächst von einem 36-Jährigen und einem 17-Jährigen angegangen. „Nach ersten Erkenntnissen trugen beide Täter Messer bei sich. Während der Ältere von beiden den Mann damit bedrohte, fügte der Heranwachsende dem 30-Jährigen eine Schnittwunde zu“, heißt es aus dem Präsidium. (Bilder:)

Polizeieinsatz nach Messerattacke​ in Wuppertal
20 Bilder

Polizeieinsatz nach Messerattacke

20 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Der Grund der Auseinandersetzung ist bislang noch unklar. Während die beiden Angreifer vorläufig festgenommen und ins Gewahrsam gebracht wurden, wurde der 30-Jährige von Rettungskräften der Feuerwehr in ein Krankenhaus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort