Heckinghausen Heiße Pfanne löst Feuerwehr-Einsatz aus

Wuppertal · Die Feuerwehr musste am Montagvormittag (9. Januar 2023) zu einem Einsatz in die Heckinghauser Straße ausrücken. Dort hatte ein Rauchmelder angeschlagen.

 Die Feuerwehr belüftete die Räume.

Die Feuerwehr belüftete die Räume.

Foto: Christoph Petersen

Ein Trupp betrat unter Atemschutz die betroffene Wohnung im ersten Obergeschoss. Ausgangspunkt des starken Rauches war in Brand geratenes Fett in einer Pfanne. Die Mieter hatten die Flammen bereits gelöscht. Die Einsatzkräfte lüfteten die Räume ausgiebig. (Bilder:)

Heiße Pfanne löst in Wuppertal Feuerwehr-Einsatz aus​
16 Bilder

Heiße Pfanne löst Feuerwehr-Einsatz aus

16 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt, das Gebäude blieb unversehrt. Während des Einsatzes war die Heckinghauser Straße in Richtung Westen gesperrt. Der Verkehr wurde einspurig über die Gegenspur umgeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort