Oberbarmen Mann an Bushaltestelle von Auto angefahren

Wuppertal · An einer Bushaltestelle am Berliner Platz ist ein Fußgänger am Donnerstag (29. Dezember 2022) gegen 20 Uhr von einem dunklen Auto angefahren worden.

Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Christoph Petersen

Der 48-Jährige stand nach Angaben der Polizei mit dem Rücken zur Fahrbahn, als der Wagen rückwärts fuhr und mit dem Mann kollidierte. Er fiel zu Boden und wurde leicht verletzt.

Der Fahrer und Beifahrer sahen nach dem Mann, entfernten sich dann aber. Bei dem Pkw soll es sich um einen Kombi gehandelt haben. Das Kennzeichen begann demnach mit einem „O“.

Der Fahrer wird als circa 180 cm groß, 30 bis 35 Jahre alt, mit Bart und kurzen Haaren beschrieben. Er trug eine braune Weste. Der Beifahrer ist 150 bis 160 cm groß, 25 bis 30 Jahre alt und trug eine helle Jacke sowie eine Kappe.

Hinweisgeberinnen und Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0202 / 284-0 bei der Polizei zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort