Uellendahl Mann bei Streit angefahren

Wuppertal · In der Paul-Löbe-Straße sind zwei Autofahrer am ersten Weihnachtstag (25. Dezember 2022) gegen 22:30 Uhr in eine Auseinandersetzung geraten. Ein 29-Jähriger wurde dabei angefahren.

Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Christoph Petersen

Nach Polizeiangaben begegneten sich in der Einbahnstraße ein Land Rover sowie ein zweites Auto. Nach ersten Erkenntnissen verließen der 29-Jährige und sein 27-jähriger Beifahrer den Pkw und stritten mit einem im Land Rover sitzenden 61-Jährigen. Dieser fuhr weiter, es kam zum Zusammenstoß.

Der 29-Jährige wurde durch den Aufprall schwer verletzt. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Der 61-Jährige suchte daraufhin eine Polizeiwache auf.

Das Verkehrskommissariat Wuppertal hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeuginnen und Zeugen, die den Vorfall gesehen haben, sich unter der Telefonnummer 0202 / 284-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort