Tannenbergstraße Stolpernder Mann von Auto angefahren

Wuppertal · Ein Mann ist am Samstag (5. November 2022) gegen 23:50 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Tannenbergstraße verletzt worden.

Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Christoph Petersen

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei verließ ein 46-jähriger Mann eine Gaststätte und verlor auf dem Gehweg das Gleichgewicht. „Als er dabei einen Schritt nach hinten machte, stolperte er und geriet auf die Straße. Dort fuhr zu diesem Zeitpunkt ein Toyota Yaris in südlicher Richtung“, heißt es. Die 24-jährige Fahrerin konnte trotz einer Gefahrenbremsung den Zusammenstoß mit dem stolpernden Mann nicht verhindern.

Er wurde von Rettungskräften zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden liegt bei circa 3.000 Euro. Während der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme kam es zeitweise zu Verkehrsbehinderungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort