Heckinghausen Defektes Wasserrohr in Rohbau

Wuppertal · In der Oberen Sehlhoffstraße ist am Montag (19. Dezember 2022) in einem Rohbau ein Wasserrohr beschädigt worden. Die Polizei ermittelt zu den Hintergründen.

 Die Feuerwehr inspizierte den Einsatzort.

Die Feuerwehr inspizierte den Einsatzort.

Foto: Christoph Petersen

Das Wasser floss durch den Garagentrakt auf die Straße und in die Kanalisation. Die Feuerwehr drehte zunächst die Hauptleitung ab, die Stadtwerke (WSW) sperrten danach die Wasserversorgung zum Gebäude. (Bilder:)

Ermittlungen nach Wasserrohrbruch​ in Wuppertal
16 Bilder

Ermittlungen nach Wasserrohrbruch

16 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. Warum das Rohr defekt war, steht noch nicht abschließend fest. Die Polizei will nun klären, ob wetterbedingte Ursachen, Materialprobleme oder aber mögliche Straftat vorliegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort