Mehrere Einsätze der Feuerwehr Pkw stand in Flammen

Wuppertal · An der Schönebecker Straße ist am Montagabend (11. April 2022) ein Ford Focus ausgebrannt, der auf einem leer stehenden Gelände abgestellt war.

 Die Feuerwehr setzte auch Schaum ein.

Die Feuerwehr setzte auch Schaum ein.

Foto: Christoph Petersen

Die Feuerwehr setzte neben Wasser auch Schaum ein. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Straße war rund eine Stunde lang komplett gesperrt. Im Einsatz waren jeweils ein Löschfahrzeug des Löschzugs Elberfeld und Barmen. (Bilder:)

Auto geht in Wuppertal-Barmen in Flammen auf
17 Bilder

Auto geht in Flammen auf

17 Bilder
Foto: Christoph Petersen

In der Stollenstraße brach am Abend in einem unbewohnten Haus ein Feuer aus. Ein Trupp unter Atemschutz löschte die Flammen mit einem C-Rohr. Im Gebäude befanden sich keine Personen. Die Stollenstraße war während der Löscharbeiten gesperrt.

Auf der Hastener Straße ist am Nachmittag ein Pkw außerhalb der geschlossenen Ortschaft im Straßengraben gelandet. Weitere Verkehrsteilnehmerinnen und Teilnehmer hatten die verunglückte Person bereits aus dem Wagen befreit, bevor die Feuerwehr eintraf. Es entstand Sachschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort