Heckinghausen In der Nacht: Frau vor der Haustür überfallen

Wuppertal · Ein Unbekannter hat am Freitag (14. Juni 2019) gegen 1:35 Uhr eine Frau auf der Heckinghauser Straße überfallen. Der Täter näherte sich nach Polizeiangaben der 53-jährigen Wuppertalerin, als sie die Haustür aufschließen wollte.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Jochen Tack

Er sprach sie an und entriss ihr die Handtasche. Anschließend floh der Mann in Richtung Ziegelstraße. Der Mann ist laut Beschreibung etwa 175 Zentimeter groß. Sein Alter wird auf 25 Jahre geschätzt. Er trug kurze schwarze Haare und einen Dreitagebart. Bekleidet war er mit einer schwarz-roten Joggingjacke, außerdem mit einer dunklen Hose und schwarzen Schuhe.

Zeugen können sich unter der Rufnummer 0202/284-0 bei der Kriminalpolizei melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort