1. Stadtteile
  2. Heckinghausen - Oberbarmen

14-Jähriger attackiert Gleichaltrigen​ in Wuppertal

Oberbarmen : 14-Jähriger attackiert Gleichaltrigen

Ein 14-Jähriger hat am Dienstag (4. April 2023) gegen 22:30 Uhr in Wuppertal-Oberbarmen einen anderen Jugendlichen (14) angegriffen und ihn verletzt.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei befand sich der Attackierte in der Nähe des Berliner Platzes. Der verdächtige Jugendliche schlug und trat den Jungen unvermittelt, bis dieser durch die Wupper flüchten konnte.

Eingesetzte Polizeibeamte und Polizeibeamtinnen entdeckten den durchnässten 14-Jährigen an kümmerten sich um ihn, da er leicht verletzt und unterkühlt war. Rettungskräfte brachten ihn ein Krankenhaus.

Der mutmaßliche Angreifer wurde nahe des Tatorts in Gewahrsam genommen. Auf der Polizeiwache wurde er an seine Erziehungsberechtigten übergeben.