Oberbarmen Streit in Baumarkt endet im Krankenhaus

Wuppertal · Zwei Männer haben am Dienstag (28. März 2023) nach einer Auseinandersetzung in einem Baumarkt in Oberbarmen Verletzungen erlitten, die im Krankenhaus behandelt werden mussten.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Christoph Petersen

Aus noch unbekannten Gründen kam es nach Angaben der Polizei dort zu einem zunächst verbalen Streit zwischen drei Männern im Alter von 23, 26 und 27 Jahren. Nachdem er in Handgreiflichkeiten überging, erlitt der 27-Jährige eine blutende Verletzung am Bein, die ihm mutmaßlich von dem 23-Jährigen mit einem Messer zugefügt wurde. Der 23-Jährige verletzte sich ebenfalls.

Beide wurden vom Rettungsdienst in unterschiedliche Krankenhäuser gebracht. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen, um die Hintergründe zu klären.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort