Elberfeld Frau stürzt mit Auto von B7 in Unterführung

Wuppertal · Am Dienstag (9. November 2021) ist eine Frau gegen 0:30 Uhr mit ihrem Auto in Elberfeld abgestürzt. Zuvor war sie mit ihrem Beetle Cabrio auf der Bundesallee (B7) unterwegs, als sie die Kontrolle über den Wagen verlor, damit ein Geländer durchbrach und sechs Meter in die Tiefe fiel.

 Der Wagen landete auf dem Dach.

Der Wagen landete auf dem Dach.

Foto: Christoph Petersen

Die 63-jährige Solingerin war zuvor mit dem Pkw über eine Verkehrsinsel gefahren. Der Beetle stürzte kurz danach frontal auf die darunter liegende Südstraße. Dort kippte er auf die Dachseite. Die 63-Jährige wurde zunächst vor Ort von Rettungskräften und später stationär im Krankenhaus behandelt. (Bilder:)

VW Beetle stürzt  in Wuppertal-Elberfeld mehrere Meter tief
25 Bilder

VW Beetle stürzt mehrere Meter tief

25 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Sie erlitt schwere, jedoch nach ersten Erkenntnissen keine lebensbedrohlichen Verletzungen. Der Sachschaden liegt bei rund 20.000 Euro. Während der Unfallaufnahme und den Rettungsmaßnahmen kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort