Cronenberg Mittelsudberg: Garage stand in Flammen

Wuppertal · In Mittelsudberg hat am Dienstag (7. Januar 2020) ein Garagenanbau gebrannt. Die Feuerwehr war gegen 14.50 Uhr alarmiert worden.

 Symbolbild,

Symbolbild,

Foto: Christoph Petersen

Als die Einsatzkräfte eintrafen, hatten die zwei Bewohner das Haus verlassen. Eine Person verletzte sich bei einem Löschversuch leicht und wurde mit dem Verdacht auf Rausgasvergiftung in ein Krankenhaus transportiert. Die zweite Person begleitete ihn.

Ein zunächst gemeldeter Brand eines Öltanks bestätigte sich nicht. Dennoch wurde die Untere Wasserbehörde hinzugezogen. Mehrere Gasflaschen wurden geborgen und in einem Wasserbad gekühlt. Die Ursache des Brandes und die Schadenshöhe sind noch nicht bekannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort