Schwerer Verkehrsunfall in Wuppertal: Auto kracht gegen Baum

Cronenberg : Schwerer Verkehrsunfall: Auto kracht gegen Baum

Auf der Hahnerberger Straße ist am Samstagabend (28. September 2019) ein Wagen gegen einen Baum geprallt.

Der Fahrer war in seinem Auto eingeschlossen und wurde nach der Sichtung durch den Rettungsdienst von den Einsatzkräften befreit. Sie setzten dazu technisches Gerät ein. Seine leicht verletzte Beifahrerin konnte den Pkw selbst verlassen.

Beide Personen wurden ins Krankenhaus gebracht. Wie es zu dem Unfall auf regennasser Straße kam, ist noch unklar. Das gilt auch für die Höhe des Sachschadens.

Neben dem Rüstzug der Berufsfeuerwehr waren die Löschzüge Hahnerberg und Cronenberg der Freiwilligen Feuerwehr rund zwei Stunden im Einsatz. Die Hahnerberger Straße war in beiden Richtungen gesperrt.

Bilder:

Mehr von Wuppertaler Rundschau