1. Stadtteile
  2. Barmen-Innenstadt

Wohl rote Ampel missachtet: Unfall am Wuppertaler Fischertal​

Barmen : Wohl rote Ampel missachtet: Unfall am Fischertal

Am unteren Fischertal in Wuppertal-Barmen sind an Silvester (31. Dezember 2023) gegen 17:30 Uhr zwei Autos zusammengestoßen.

Nach Angaben der Polizei war der Fahrer eines silbernen Toyota Auris auf dem Weg in Richtung Gewerbeschulstraße. Auf der Kreuzung zur Winklerstraße stieß der Wagen mit einem schwarzen Skoda zusammen, der aus Richtung Barmer Bahnhof kam. (Bilder)

Verletzungen zog sich keiner der Beteiligten zu. Die Pkw waren aber so erheblich beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Die Polizei geht davon aus, dass einer der Fahrer die rote Ampel missachtet hat. Das Fischertal war in Richtung Gewerbeschulstraße zeitweise komplett gesperrt.