Wuppertaler Direktvertriebler Vorwerk neuer Sponsor der Frauen-Fußballnationalmannschaft

Wuppertal · Das Wuppertaler Familienunternehmen Vorwerk ist neuer Sponsor der deutschen Frauen-Fußballnationalmannschaft. Über die finanziellen Inhalte haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart.

Von li.: DFB-Geschäftsführer Holger Blask, Dr. Thomas Stoffmehl (Vorstandssprecher der Vorwerk SE & Co. KG), Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg, Sido Jan Hofmann (General Manager von Vorwerk Deutschland) auf dem DFB-Campus in Frankfurt.

Von li.: DFB-Geschäftsführer Holger Blask, Dr. Thomas Stoffmehl (Vorstandssprecher der Vorwerk SE & Co. KG), Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg, Sido Jan Hofmann (General Manager von Vorwerk Deutschland) auf dem DFB-Campus in Frankfurt.

Foto: Thomas Boecker/DFB

Das Logo des Direktvertrieblers ist bereits am Dienstag (21. Februar 2023, ab 18.15 Uhr, live im ZDF) beim Testspiel der DFB-Auswahl gegen Schweden in Duisburg zu sehen. Es wird auch auf der Trainingskleidung und auf Werbeflächen gezeigt. „Auch im Bereich gesunder und ausgewogener Ernährung ist eine Zusammenarbeit geplant“, heißt es. Sportlicher Höhepunkt des Jahres ist die WM vom 20. Juli bis 20. August in Australien und Neuseeland.

„Vorwerk steht für Innovation, Qualität und eine starke Community aus Beraterinnen und Beratern, Kundinnen und Kunden sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wie bei der Frauen-Nationalmannschaft entstehen durch enorme Leidenschaft großartige Leistungen. Für uns das perfekte Match“, begründet Dr. Thomas Stoffmehl (Vorstandssprecher der Vorwerk SE & Co. KG) das Engagement.

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