1. Sport
  2. Sporttexte

Vor dem Pokalfinale​: WSV bis auf Schweers in Bestbesetzung​

Vor dem Pokalfinale : WSV bis auf Schweers in Bestbesetzung

Bis auf den verletzten Lion Schweers kann der Fußball-Regionalligist Wuppertaler SV am Samstag (21. Mai 2022) im Niederrheinpokal-Finale gegen den SV Straelen seine Bestbesetzung aufbieten. Anstoß in der Duisburger Arena ist um 16:15 Uhr.

Das rechtzeitig vor dem Gewitter beendete Abschlusstraining verlief wie gewünscht. „Alle verfügbaren Spieler sind fit“, bestätigte Trainer Björn Mehnert auf Anfrage der Rundschau. Die Mannschaft macht sich um kurz vor 14 Uhr vom Stadion am Zoo aus auf den Weg nach Duisburg.

Nach Vereinsangaben wurden für die Partie insgesamt bisher rund 5.500 Karten verkauft. Davon gingen knapp 3.200 Karten an WSV-Fans. Möglicherweise öffnet nun doch am Spieltag eine Tageskasse. Der WSV empfiehlt aber ausdrücklich, den Vorverkauf zu nutzen (zum offiziellen Ticketshop: hier klicken!)

(jak)