Hinze bleibt bis 2018

Beim Handball-Bundesligisten Bergischer HC hat Trainer Sebastian Hinze seinen Vertrag vorzeitig bis Sommer 2018 verlängert.

 Sebastian Hinze steht weiter an der BHC-Linie.

Sebastian Hinze steht weiter an der BHC-Linie.

Foto: Dirk Freund

"Ich freue mich, auch in den nächsten Jahren weiter in diesem Verein und mit dieser Mannschaft arbeiten zu können. In mir stecken viele Ideen und ich bin voller Energie und Motivation, die positive Entwicklung des Bergischen HC weiter mit voranzutreiben", so der 36-Jährige.

Geschäftsführer Jörg Föste: "Sebastian ist der ideale Trainer für den Bergischen HC. Wir befinden uns in der dritten erfolgreichen Spielzeit nacheinander. Nun gestalten wir gemeinsam weitere drei Jahre, in denen wir unsere Ziele entschlossen verfolgen werden."

Hinze ist seit Mai 2015 Trainer des BHC. Im nächsten Spiel trifft sein team am 20. Mai in der Wuppertaler Uni-halle auf den HSV hamburg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort