Fußball-Regionalliga Trainer Mehnert beim WSV vor der Unterschrift

Wuppertal · Der Fußball-Regionalligist Wuppertaler SV verlängert den Vertrag mit Cheftrainer Björn Mehnert. „Wir sind uns einig, es fehlt nur noch die Unterschrift“, bestätigte der Sportliche Leiter Stephan Küsters am Dienstag (8. Februar 2022) gegenüber der Wuppertaler Rundschau.

 WSV-Trainer Björn Mehnert bleibt.

WSV-Trainer Björn Mehnert bleibt.

Foto: Dirk Freund

Mehnert hatte zuvor mehrfach bestätigt, dass er von keinen Komplikationen ausgehe. Der 45-Jährige, der seit Dezember 2020 im Amt ist, hat in bislang 53 Regionalliga-Partien durchschnittlich 1,94 Punkte geholt. Hinzu kam Ende vergangener Saison der Gewinn des Niederheinpokals mit dem Einzug in den DFB-Pokal. Ab Ende Februar nimmt Mehnert am UEFA-Pro-Lizenz-Lehrgang des DFB teil.

In der Regionalliga tritt der WSV am Freitag (11. Februar) zum Verfolgerduell beim SC Fortuna Köln an. Anstoß im Südstadion ist um 19:30 Uhr.

(jak)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort