Fußball-Regionalliga: Freitag um 19:30 Uhr Liveticker: Fortuna Köln – Wuppertaler SV

Wuppertal · In der Fußball-Regionalliga steht am Freitagabend (11. Februar 2022) das Verfolgerduell zwischen Fortuna Köln und dem Wuppertaler SV an. Anstoß im Südstadion ist um 19:30 Uhr.

 WSV-Stürmer Roman Prokoph im Hinspiel im September 2021 gegen seinen Ex-Club.

WSV-Stürmer Roman Prokoph im Hinspiel im September 2021 gegen seinen Ex-Club.

Foto: Dirk Freund

Im Hinspiel hatten sich beide Teams im Stadion am Zoo mit einem 1:1-Unentschieden getrennt. Trainer Björn Mehnert, der unmittelbar vor der Vertragsverlängerung steht, hofft nun auf den ersten Sieg in einem Spitzenspiel. Helfen können dabei Valdet Rama und Niklas Heidemann, die rechtzeitig wieder fit geworden sind. Semir Saric, Nick Galle, Joelle Tomczak und Kingsley Sarpei fallen dagegen wohl aus.

Erstmals seit langem sind auch wieder Gästefans zugelassen. „Ich freue mich, dass uns endlich wieder unsere Fans begleiten können. Jeder weiß, was für eine tolle Stimmung sie machen und wie die sie Mannschaft nach vorne pushen. Und ich hoffe, dass die Truppe ihnen viel zurückgibt“, hatte WSV-Sportchef Björn Mehnert nach dem Testspiel in Sprockhövel (7:1) gesagt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort