Kriminalität Zwei Männer greifen 23-Jährigen an

Wuppertal · Zwei Unbekannte haben am Sonntag (11. Dezember 2016) einen 23-Jährigen an der Waldeckstraße überfallen.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Jochen Tack

Die beiden Täter sprachen den Mann gegen 17.20 Uhr an, schlugen ihn zu Boden und rissen an seiner Jacke, berichtet die Polizei. Das Opfer, das sich bei dem Sturz leicht verletzte, konnte jedoch wegrennen und Zuflucht in einem Kiosk suchen.

Einer der Täter war Mitte Zwanzig, dunkelhäutig, rund 1,90 Meter groß, kräftig und trug eine dunkle Jacke, einen Kapuzenpulli und eine Kappe. Der andere Mann war etwa 1,75 Meter groß, schlank, hatte ein südländisches Äußeres und trug eine dunkle Jacke mit Kapuze.

Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 0202/284-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort