Unfall Zwei Autofahrer schwer verletzt

Wuppertal · Auf der Düsseldorfer Straße kam es am Freitag (26. Oktober 2018) um 11.15 Uhr zu einem Unfall, an dem drei Fahrzeuge beteiligt waren. Dabei verletzen sich zwei Autofahrer schwer.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Christoph Petersen

Ein 54-Jähriger geriet nach Polizeiangaben mit seinem VW Up in den Gegenverkehr und streifte den entgegenkommenden VW Golf einer 50-Jährigen. Es folgte ein Frontalzusammenstoß mit dem Mazda eines 36-Jährigen. Der 54-Jährige und der 36-Jährige verletzten sich schwer; sie wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 30.000 Euro. Während der Unfallaufnahme musste die Straße zeitweise gesperrt werden. Das Verkehrskommissariat ermittelt zur Unfallursache.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort