Kiwanis-Spende an das Frauenhaus 3.000 Euro in die Tasche(n)

Wuppertal · Der Kiwanis-Club Wuppertal und der Juwelier Brocker Uhren & Schmuck haben in diesem Jahr zum zweiten Mal Handtaschen für das Wuppertaler Frauenhaus gesammelt. Die fünf Filialen nahmen innerhalb von drei Wochen rund 2.000 Taschen an.

 Von li.: Ronja Brauers, Barbara Dörning, Heike Wolf, Katrin Weber und Elke Buchholz.

Von li.: Ronja Brauers, Barbara Dörning, Heike Wolf, Katrin Weber und Elke Buchholz.

Foto: Kiwanis

Für die Aktion „Frauen helfen Frauen“ hatte der Kiwanis-Club Wuppertal einen Stand auf dem Sonnborner Trödel- und Klöngelsmarkt aufgebaut. An diesem Tag kam durch den Verkauf der Taschen ein Erlös von 3.000 Euro zusammen, mit dem der Verein „Frauen helfen Frauen“ die Kinder- und Jugendarbeit im Frauenhaus finanziert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort