Verkehrsunfall Höhe Haspeler Schulstraße B7: Auto überschlug sich

Wuppertal · Auf der Friedrich-Engels-Allee in Höhe der Haspeler Schulstraße ereignete sich am Donnerstagmittag (18. Juli 2019) ein Verkehrsunfall mit zwei Autos.

 Aus noch ungeklärter Ursache landete eines der am Unfall beteiligten Autos auf dem Dach.

Aus noch ungeklärter Ursache landete eines der am Unfall beteiligten Autos auf dem Dach.

Foto: Christoph Petersen

Nach Polizeiangaben bog eine 39 Jahre alte Frau mit ihrem VW von der Haspeler Schulstraße nach rechts ab und bemerkte dabei nicht den Peugeot eines 25-Jährigen, der auf der Friedrich-Engels-Allee in Richtung Elberfeld unterwegs war. Nach dem Aufprall überschlug sich der Wagen des 25-Jährigen und kam auf dem Dach zum Stillstand. Dabei zog er sich schwere Verletzungen.

Der Mann musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Der VW prallte gegen zwei Absperrstangen. Die B7 war rund anderthalb Stunden in Richtung Westen ab Haspel voll gesperrt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 8.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort