1. Lokales

Wuppertaler Fotopreis: Der Endspurt läuft!

Wuppertaler Fotopreis : Der Endspurt läuft!

Nichts wie ran an den Auslöser: Noch bis zum 15. August läuft die Teilnahmefrist beim Wuppertaler Fotopreis 2021. Das Motto dieses Jahr lautet „Typisch Wuppertal!“.

Es lässt ganz bewusst viel Raum für ganz persönliche Blicke auf alles, was unsere Stadt ausmacht. Setzen Sie sich fotografisch kunstvoll auseinander mit den Wahrzeichen Wuppertals, den augenfälligen Schönheiten und skurrilen Ecken, aber auch den interessanten Menschen, die hier leben. Alle Details zum Wettbewerb, der 2015 von der Rundschau gemeinsam mit der Volksbank im Bergischen Land und der Druckerei Schmidt, Ley + Wiegandt initiiert wurde, gibt es online unter www.wuppertaler-fotopreis.de

Den drei Siegerinnen bzw. Siegern winken Gutscheine im Wert von 1.500, 1.000 und 500 Euro für einen Einkauf bei Foto+Video Rutten. Alle zwölf „Finalisten“ dürfen sich außerdem über einen großformatigen Ausdruck ihres Motivs und zehn Fotopreis-Kalender freuen, in denen die besten Beiträge verweigt werden.