Wuppertaler Band „Age Connect“: Comeback geht weiter

Wuppertal · Über das erstaunliche Comeback der in den 80er Jahren sehr populären Wuppertaler Dance-Pop-Formation „Age Connect“ hatte die Rundschau bereits im Oktober berichtet.

 Die aktuelle AGE-CONNECT-Besetzung (v.l.): Ansgar Gusinde, Sylwia Wysocka, Tomasz Labanowski und  Peter Surray.

Die aktuelle AGE-CONNECT-Besetzung (v.l.): Ansgar Gusinde, Sylwia Wysocka, Tomasz Labanowski und Peter Surray.

Foto: Oleander Studio

Der mittlerweile in Polen heimische Band-Gründer Peter Surray hatte mit einem Großteil der Original-Besetzung nach 30 Jahren eine neue Version des Songs „Cause we are young“ eingespielt und damit im Nachbarland einen Hit gelandet.

Jetzt ist die neue Single „Power of Devotion“ am Start, bei der mit Tastenmann Ansgar Gusinde ein weiterer Wuppertaler an Bord geholt worden ist. Den Gesangspart übernimmt „The Voice of Poland“-Teilnehmerin Sylwia Wysocka, im Studio spielt Marlena Rutkowski Bass.

„Power of Devotion“ ist auf den einschlägigen Streaming-Plattformen und auf youtube abrufbar, das Video zum Song soll in Kürze erscheinen. Mehr Infos im Netz unter www.age-connect.com

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort