Stadt hat noch Ausbildungsplätze

Stadt hat noch Ausbildungsplätze

Noch bis zum 30. April 2016 können sich Interessierte um einen Ausbildungsplatz bei der Stadt Wuppertal bewerben, den sie dann nach den Sommerferien antreten.

Für die Ausbildung als Fachinformatikerinnen oder Fachinformatiker für Systemintergration oder als Medizinische Fachangestellte ab dem 15. August werden noch Bewerbungen angenommen. Auch Stadtvermessungsoberinspektor-Anwärterinnen und —Anwärter werden zum 1. August noch gesucht.

Außerdem bietet die Stadt Wuppertal zum 1. September 2016 ein duales FH-Studium mit hohen Praxisanteilen an. Die Ausbildung erfolgt entweder mit juristischem oder betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt und wird in zwei verschiedenen Bachelor-Studiengängen, nämlich Bachelor of Laws oder Bachelor of Arts durchgeführt.

Bewerbungsschluss ist auch hier der 30. April.

Nähere Informationen zu den Ausbildungsberufen und dem Bewerbungsverfahren gibt es unter www.wuppertal.de/ausbildung

Mehr von Wuppertaler Rundschau