Einsatz in Barmen Spezialkräfte verhaften Mann am Klingelholl

Wuppertal · Die Polizei hat am Freitag (24. Februar 2023) gegen 19:15 Uhr einen Mann in seiner Wohnung am Klingelholl in Barmen festgenommen.

Die Polizei führt den 32-Jährigen ab,

Die Polizei führt den 32-Jährigen ab,

Foto: Christoph Petersen

Der 32-Jährige war nach Angaben aus dem Präsidium daheim mit einer 21-Jährigen in Streit geraten. Dabei habe er gedroht, eine Schusswaffe gegen sie einzusetzen. Die Frau verließ demnach das Haus und informierte die Polizei.

Das frühe Ende eines Freitagabends.

Das frühe Ende eines Freitagabends.

Foto: Christoph Petersen

Aufgrund der unklaren Gefahrensituation in der Wohnung wurde eine Spezialeinheit eingesetzt. Die Beamtinnen und Beamten nahmen den polizeibekannten Mann unverletzt vorläufig fest. Bei der Durchsuchung der Wohnung wurde eine Schreckschusswaffe sichergestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort