Varresbeck Smart kippt bei Unfall um

Wuppertal · Am Dienstag (8. Dezember 2020) kam es auf der Düsseldorfer Straße in der Varresbeck zu einem Autounfall. Dabei kippte ein Smart um, der Fahrer wurde schwer verletzt.

 Der Fahrer des Smarts wurde schwer verletzt.

Der Fahrer des Smarts wurde schwer verletzt.

Foto: Christoph Petersen

Eine 20-jährige Frau aus Radevormwald fuhr gegen 17 Uhr mit ihrem grauen Suzuki Alto die Düsseldorfer Straße auf der rechten Fahrspur in östlicher Richtung entlang, als sie auf Höhe der Bushaltestelle Krummacherstraße vor der roten Fußgängerampel anhalten musste. Aus bislang ungeklärter Ursache wurde sie während des Bremsvorganges von einem grauen Smart touchiert, der in selber Fahrtrichtung auf der linken Spur unterwegs war.

Der Smart kippte daraufhin um und blieb auf der Fahrerseiteliegen. Der 34-jährige Fahrer des Wagens aus Ratingen wurde bei dem Unfall schwer verletzt und von Rettungskräften ins Krankenhaus gebracht. Die Suzuki-Fahrerin sowie ihre Beifahrerin (61) blieben unverletzt. Der Sachschaden liegt bei circa 20.000 Euro. Während der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen. Hier geht es zu Bildergalerie:

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort