Schmuck, Bargeld und Zigaretten

Schmuck, Bargeld und Zigaretten

Aus einem Einfamilienhaus am Ginsterweg in Wuppertal haben Einbrecher Schmuck gestohlen. Bargeld erbeuteten Täter in einer Erdgeschosswohnung an der Kemmannstraße.

An der Gebhardtstraße kletterten Diebe über ein Regenfallrohr an einem Mehrfamilienhaus auf einen Balkon in der zweiten Etage. Durch die aufgehebelte Balkontür stiegen sie in die Wohnräume ein und entwendeten persönliche Dokumente, Schmuck und Bargeld.

Ebenfalls mit Schmuck machten sich Kriminelle bei einem Einbruch in ein Einfamilienhaus im Bereich Am Waldsaum aus dem Staub. Nachdem Unbekannte Gitterstäbe vor einem Fenster an einem Kiosk an der Rödiger Straße durchgesägt hatten, mussten sie nur noch das Fenster aufhebeln, um in einen Büroraum einzusteigen. Dort entfernten sie die Speichertechnik einer Videoüberwachungsanlage und nahmen aus dem Verkaufsraum Zigarettenschachteln und Wechselgeld mit.

Bei gescheiterten Einbruchsversuchen blieb es an der Rubensstraße und im Bereich Am Lohsiepen.