Kriminalität in Wuppertal Nachbarn überraschen Einbrecher

Wuppertal · Einbrecher haben die Eingangstür eines Ladenlokals im Mühlenweg aufgebrochen. Aus den Räumen stahlen die Bargeld. Am Eggenbruch wurden Kriminelle von einem Nachbarn überrascht und flüchteten. Zuvor hatten sie eine Fensterscheibe eingeschlagen.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Polizei / Jochen Tack

Durch eine Terassentür drangen Kriminelle in der Gabelsbergerstraße in ein Einfamilienhaus ein. Sie entwendeten Bargeld und Schmuck.

In der Stollenstraße wurden Bewohnerinnen und Bewohner eines Hauses auf Diebe aufmerksam, die durch ein Fenster eingestiegen waren. Die Täter flohen mit einer Handtasche. Ob etwas bei einem Einbruch in der Briller Straße entwendet wurde, steht noch nicht fest.

Über die Beute bei einem Einbruch in der Sillerstraße ist ebenfalls noch nichts bekannt. Das gilt auch für die Tat in einem Mehrfamilienhaus am Krühbusch. Die Diebe traten dort eine Wohnungstür ein und versuchten es bei einer weiteren vergeblich.

Unbekannte gelangten zwar in ein Mehrfamilienhaus an der Tütersburg. Die Hebelversuche an einer der Etagentüren blieben jedoch erfolglos. Auch in der Jungstraße hielt die Eingangstür eines Mehrfamilienhauses stand.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort