Metallindustrie: Wahl und Rados-Vortrag

Wuppertal · Bernhard Mecking (Bilfinger-Mauell GmbH, Velbert) bleibt weitere drei Jahre Vorsitzender des Arbeitgeberverbandes der Metallindustrie von Wuppertal und Niederberg. Er wurde auf der Mitgliederversammlung erneut gewählt.

 Von li.: Frank Preißner, Michael Vitz, Dr. Antonia Rados und Dr. Klaus-Peter Starke.

Von li.: Frank Preißner, Michael Vitz, Dr. Antonia Rados und Dr. Klaus-Peter Starke.

Foto: Jürgen Steidel, VBU

Den Vorstand komplettieren Frank Preißner (1. Stellvertreter, Vorwerk Elektrowerke, Wuppertal), Michael Vitz (2. Stellvertreter, Johann Vitz GmbH & Co. KG, Velbert) und André Bovenkamp (Schatzmeister, HÜHOCO Metalloberflächenveredlung, Wuppertal).

Im öffentlichen Teil der Mitgliederversammlung referierte RTL-Chefreporterin Dr. Antonia Rados über die "Entwicklungen im Nahen Osten und deren Auswirkungen auf Deutschland und Europa". Die Journalistin gab einen Überblick über die aktuellen, zunehmend komplizierter werdenden Verhältnisse im Nahen Osten. Die Krisen- und Kriegsreporterin berichtete über ihre Beobachtungen und Erlebnisse mit den Menschen und politisch Verantwortlichen der Region.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort